Maruba 3SKRN 5DEMA

Die Weidler Arbeitsbühnenvermietung GmbH aus Heddesheim ist neuer Business Club Partner des SV Waldhof Mannheim

Weidler Kompp Hoffmann
svw

„Gerne möchten wir als Unternehmen aus der Region den SV Waldhof zukünftig unterstützen und freuen uns über die neuen Möglichkeiten, die uns die Partnerschaft eröffnet“, so Geschäftsführer Marc Weidler.

„Es freut uns sehr, mit der Weidler Arbeitsbühnenvermietung GmbH ein in seiner Branche namhaftes Unternehmen als neuen Business Club Sponsor für den SV Waldhof gewonnen zu haben. Die neue Partnerschaft bestätigt, dass der SV Waldhof sich in der Region zu einem glaubwürdigen Werbeträger entwickelt hat", erklärt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Arbeitsbühnen sind die sicherste und wirtschaftlichste Lösung für alle, die beim Arbeiten hoch hinaus wollen. Der gezielte Einsatz von Arbeitsbühnen bietet einen enormen Sicherheits- und Zeitvorteil. Mensch und Material können risikofrei und schnell in jede gewünschte Höhe gebracht werden. Branchenspezialist Weidler bietet seit vielen Jahren Arbeitsbühnen, die Ihren höchsten Erwartungen entsprechen.