Spowo Mix 5

neos Praxis wird neuer Business Club Partner

SVW Mannheim neuDie neos Praxis aus Ludwigshafen wird neuer Business Club Partner des SV Waldhof Mannheim. Darüber hinaus bleibt Praxisinhaber Dr. Konstantinos Cafaltzis Mannschaftsarzt bei den Blau-Schwarzen.

„Wir arbeiten schon seit einiger Zeit gerne und eng mit dem SV Waldhof zusammen“, so Dr. Konstantinos Cafaltzis und fügt hinzu: „Von daher freut es uns, dass wir diese Zusammenarbeit nun in einer Business Club Partnerschaft festigen konnten. Die neos Praxis und der SVW stehen für Bewegung, Gesundheit und Teamgeist.“

„Wir freuen uns sehr, dass es zu dieser Kooperation gekommen ist und wir nun einen so erfahrenen Arzt an unserer Seite haben“, so Geschäftsführer Markus Kompp.

Dr. med. Konstantinos Cafaltzis ist Praxisinhaber der neos Praxis in Ludwigshafen und Spezialist der minimalinvasiven arthroskopischen Chirurgie und Sporttraumatologie. Er genießt einen überregionalen Ruf als Knie- und Schulterspezialist. Durch seine langjährige Tätigkeit in der Orthopädie/ Sporttraumatologie bzw. Unfallchirurgie verfügt er über ein breites Spektrum in der Behandlung orthopädisch/ sporttraumatologischer Erkrankungen und Verletzungen. Er führte schon mit großem Erfolg mehrfache Knorpeltransplantationen an verschiedenen Gelenken durch und weist auch eine große Expertise bezüglich komplexer Kombinationsverletzungen größerer Gelenke. Oberstes Prinzip von Dr. Cafaltzis ist die gelenkerhaltende sowie regenerative Therapie der Gelenke.

Die neos Praxis legt sehr großen Wert auf eine lückenlose Diagnostik, eine umfassende Beratung und eine verantwortungsbewusste Behandlung. Ihre jahrelange Erfahrung geben sie als Vorteil direkt an den Patienten weiter. Sie gewährleisten ihren Patienten eine optimale und ganzheitliche Versorgung gestützt auf ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz. Der hohe Spezialisierungsgrad der Ärzte führt zum optimalen Therapiekonzept – unabhängig von einer operativen oder nicht operativen Vorgehensweise.

Spowo llbottom 5mix