Maruba 3SKRN 5DEMA

Kick'n Sports Group wird Business Club Partner

SVW Mannheim neuDie Kick'n Sports Group ist neuer Business Club Partner des SV Waldhof Mannheim und wird zusätzlich mit einer Werbepräsenz auf der Homepage zu finden sein.

„Der SV Waldhof und wir haben das gleiche Ziel, unseren anspruchsvollen Kunden ein erstklassiges Produkt zu bieten, mit dem sie nachhaltig zufrieden sind. Sportsponsoring hat bei uns eine hohe Priorität. Vor allem im lokalen Bereich haben wir viele verschiedene Partnervereine. Eine Kooperation mit dem SV Waldhof einzugehen, hat für uns einen besonderen Reiz“, so Kick'n Sports Group Geschäftsführer Dr. Philip Wältermann.

„Mit der Kick'n Sports Group begrüßen wir einen starken und kreativen Partner in unseren Reihen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Die Kick'n Sports Group ist eine auf Sport spezialisierte Unternehmensgruppe. Der Fokus liegt hierbei auf der Vermarktung von Profi- und Amateursportvereinen (On- und Offline) und Testimonials, sowie die Durchführung und Sponsoringaktivierung bei Fußballcamps, Legendenspielen, Turnieren und Sportevents. Durch die Möglichkeit zur Kombination der einzelnen Bereiche, können die Kunden mit dem Netzwerk der Kick'n Sports Group Ihre Zielgruppe perfekt erreichen.