Spowo Mix 5

SVW GEGEN 1. FC KAISERSLAUTERN II ERST UM 19.30 UHR

Das Heimspiel des SV Waldhof an diesem Freitag (28. August) ist von ursprünglich 19 Uhr, auf neu 19.30 Uhr verlegt worden. Hintergrund ist, dass der SVW zum Duell gegen die U 23 des FCK erneut mit einem großen Besucherandrang rechnet. Aktuell werden etwa 6000 erwartet. Bereits im Vorjahr konnte die Partie erst verspätet angepfiffen werden, weil sich an den Kassen durch viele Kurzentschlossene noch Warteschlangen gebildet hatten. Der SVW hat daher von sich aus bei der Regionalliga Südwest GbR, gegenüber Polizei und dem 1. FC Kaiserslautern selbst, den Wunsch geäußert, die Begegnung um 30 Minuten nach hinten zu verlegen. So haben vor allem Berufstätige einen größeren zeitlichen Puffer. Dem Anliegen wurde von allen Seiten entsprochen, wofür sich der SV Waldhof ausdrücklich bedankt.


Frühzeitige Anfahrt empfohlen
Unabhängig davon empfehlen wir allen interessierten Zuschauern, den Weg zum Carl-Benz-Stadion früher als gewohnt aufzunehmen, da es auch bei den Einlasskontrollen zu geringen Wartezeiten kommen kann.
Ferner weisen wir darauf hin, dass Besucher, die erst zur zweiten Halbzeit erscheinen,
bei künftigen Heimspielen keinen freien Eintritt mehr erhalten. Für verspätete Besucher wird eine Kasse geöffnet bleiben.

SVW logo

Spowo llbottom 5mix