• Startseite
  • Sport
  • SV Darmstadt 98 und Wissenschaftsstadt Darmstadt vergeben wieder kostenlose Lilien-Dauerkarten für einkommensschwache Menschen

Benjamin Sachs wird neuer Co-Trainer

Kompp Sachs FinkBenjamin Sachs, der zuletzt RW Frankfurt als Cheftrainer trainiert hat, wird neuer Co-Trainer beim SV Waldhof Mannheim. Der A-Lizenzinhaber unterschrieb bei den Blau-Schwarzen einen Vertrag bis 30. Juni 2018.
„Ich bin dem Verein und Michael sehr dankbar, dass ich diese Chance bekomme. Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben und eine tolle Zeit hier in Mannheim“, so der 36-Jährige.
„Ich bin froh, dass Benjamin Sachs für den Job zugesagt hat. Er wird dem Trainerteam und der Mannschaft mit seiner Erfahrung, Ruhe und Fachwissen enorm weiterhelfen. Benjamin ist menschlich ein klasse Typ und ich bin froh, dass es jetzt die Möglichkeit gibt, mit ihm zu arbeiten“, freut sich Cheftrainer Michael Fink.