Maruba 3SKRN 5DEMA

Fristgerechte Abgabe der Lizenzunterlagen für die 3. Liga

SVW Mannheim neuDie SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH hat ihre Unterlagen für das Lizenzierungsverfahren zur kommenden Drittliga-Saison 2018/19 beim Deutschen Fußball Bund in Frankfurt am Dienstag, den 27.02.2018 um 13:32 Uhr fristgerecht eingereicht. Die Abgabefrist läuft am Donnerstag, den 01.03.2017 um 15:30 Uhr ab.

In den vergangenen Wochen erarbeitete Geschäftsführer Markus Kompp alle geforderten Schriftstücke. Dies erfolgte in enger Abstimmung mit der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft FTR Frankfurter Treuhand und der Steuerberatungskanzlei VHP Dr. Vogt & Partner.

„Wir haben unsere Hausaufgaben im Hintergrund erledigt und alle notwendigen Unterlagen form- sowie fristgerecht eingereicht. Bis zuletzt haben wir intensiv an der Zusammenstellung der wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Unterlagen gearbeitet. Jetzt können wir uns auf die sportliche Qualifikation konzentrieren“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Im nächsten Schritt werden nun neben der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit, auch infrastrukturelle, rechtliche, personell-administrative, medientechnische und sportliche Kriterien vom DFB überprüft.