Spowo Mix 5

Anhang des TV Käfertal sorgt bei WM für Stimmung

(Foto: Mondl) Spieler und Fans des TV Käfertal unterstützen Nationalspieler Nick Trinemeier bei der WM.
IMG 20190815 170750 Copy

(DM) Seit dem 11. August läuft die Faustball-Weltmeisterschaft im schweizerischen Winterthur. Mit Nick Trinemeier ist auch ein Spieler aus Mannheim im Kader von Bundestrainer Olaf Neuenfeld. Zur Unterstützung Trinemeiers und des Nationalteams, ist seit Mittwoch nun auch eine Delegation aus Käfertal angereist.

"Eine ganze Woche Weltmeisterschaft war für die meisten nicht machbar. Für die entscheidenden Turniertage stehen wir nun aber voll hinter der Mannschaft", erklärt Dominik Mondl. Der Kapitän des TVK ist mit nahezu der kompletten Erstligamannschaft nun lautstark am Spielfeldrand aktiv. Auch Zuspieler Felix Klassen, der den Sprung in den deutschen WM-Kader nur knapp verpasst hat, ist mit von der Partie.

"Freitag muss ich bereits wieder nach Mannheim, da meine Nichte getauft wird. Aber auch wenn nur kurz, wollte ich die Mannschaft bestmöglich supporten", so Klassen.

Spowo llbottom 5mix