Ehrung für Käfertaler Faustball-Damen und -Herren

(Foto: TVK) Nick Trinemeier und Felix Klasenn mit Bundespräsident Steinmeier
NTFK

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Herren-Faustball, errang die Mannschaft des TV Käfertal die Vize-Meisterschaft zudem stiegen die TVK-Damen in die Bundesliga im Feld-Faustball auf. Das erfolgreiche Jahre rundeten Felix Klassen und Nick Trinemeier ab, die mit der Faustball-Nationalmannschaft Sieger bei den World Games wurde. Dafür wurde den beiden Akteuren bereits am 9. September von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, das Silberne Lorbeerblatt verliehen, die höchste, sportliche Auszeichnung der Bundesrepublik Deutschland.

Der TV Käfertal ehrt seine erfolgreichen Teams sowie die beiden Nationalspieler noch einmal besonders, am Samstag, 5. November, um 13:00 Uhr, vor der Bundesliga-Partie der Herren, gegen den TV Unterhaugsstett (Anpfiff: 14:00 Uhr), in der Sporthalle der Bertha-Hirsch-Schule, Im Rott.

DEMA Copy