Maruba 3SKRN 5DEMA

Jan-Hendrik Marx ist der erste Neuzugang des SVW

Download 2

Mit dem Offenbacher Jan-Hendrik Marx kann der SV Waldhof Mannheim den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Der 24-jährige Verteidiger spielte bis 2012 bei Eintracht Frankfurt, ehe er dann zu den Kickers Offenbach wechselte. Bei den Blau-Schwarzen soll er den Konkurrenzkampf in der Abwehr nochmal erhöhen.
„Jan-Hendrik zählt in dieser Saison zu den Leistungsträgern in Offenbach. Umso glücklicher sind wir, mit ihm einen weiteren Spieler für die 3.Liga gewonnen zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird“, freut sich der Sportliche Leiter des SV Waldhof Mannheim, Jochen Kientz, über den Neuzugang.
„Mit Jan-Hendrik Marx bekommen wir einen vielseitigen Spieler für die kommende Saison. Er ist flexibel einsetzbar und konnte über die Saison hinweg einen guten Eindruck auf uns machen. Wir freuen uns auf die 3.Liga mit ihm.“, so Cheftrainer Bernhard Trares.
Auch der Neuzugang Marx zeigt sich glücklich über den Wechsel und die neuen Aufgaben in der kommenden Saison: „Ich bin sehr froh, dass mir der SVW die Chance gibt mich weiterzuentwickeln und fußballerisch den nächsten Schritt zu gehen. Ich hatte eine gute Zeit in Offenbach, aber möchte in der 3.Liga neue Erfahrungen sammeln und denke, dass das Umfeld und der Verein hier in Mannheim perfekt dafür sind.“