Maruba 3SKRN 5DEMA

SVW verlängert mit Miro Varvodic

K1024 Kientz Varvodic

SVW 07

Der SV Waldhof Mannheim setzt auf der Position im Tor weiter auf den Faktor Erfahrung. Die Blau-Schwarzen verlängerten den im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem 29-jährigen Miro Varvodic um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020.
„Miro hat in den zurückliegenden Monaten mit starken Leistungen, die in ihn gesetzten Erwartungen voll erfüllt und sich in jeder Trainingseinheit reingehängt. Er hat Markus Scholz als Nummer 1 hervorragend unterstützt“, unterstreicht Sportdirektor Jochen Kientz.
„Wir freuen uns, dass er eine weitere Saison bei uns bleibt und den Konkurrenzkampf annehmen wird", sagt Bernhard Trares.
Für den in Split geborenen Kroaten bedeutet die Vertragsverlängerung „die Bestätigung meiner Leistung und meiner damaligen Entscheidung nach Mannheim zu wechseln. Ich freue mich sehr noch länger für diesen tollen Verein spielen zu können und den Weg mit den Jungs weiterzugehen“, so Varvodic. „Unsere Mannschaft ist jung und hungrig. Es ist eine wunderbare Herausforderung für mich, ihr mit meiner Erfahrung zu helfen,“ so Varvodic.