Spowo Mix 5

FormStein Mannheim wird neuer Business Club Partner

SVW 07
Kaufmann Dittrich

Das Unternehmen Hans Kaufmann FormStein wird neuer Business Club Partner des SV Waldhof Mannheim und begleitet die Blau-Schwarzen die kommende Saison im Profifußball.
„Der SV Waldhof ist ein toller Verein und nahezu überall in der Region präsent. Ich freue mich nun Teil davon zu sein und mit meiner Unterstützung bestmöglich zum Erfolg des SVW beizutragen“, zeigt sich FormStein-Inhaber Hans Kaufmann glücklich.
„Mit FormStein haben wir einen weiteren Partner für die Zukunft dazugewonnen und können weiter für die kommende Spielzeit planen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.
FormStein wurde 1986 von Steinmetzmeister und Natursteinbildhauer Hans Kaufmann gegründet, Das Unternehmen entwirft und fertigt Objekte aus Naturstein und anderen edlen Materialien an. Grabsteine, Laternen, Vasen, Küchenarbeitsplatten oder Natursteinmöbel zählen hierbei z.B. zu den angebotenen Waren, die speziell für den Kunden angefertigt werden.

Spowo llbottom 5mix