Spowo Mix 5

SV Waldhof – Timo Kern vor dem Absprung?

Autofahne Kopie Copy

Die Zeit von Timo Kern beim SV Waldhof scheint abzulaufen. Nachdem der Wechsel des 29-jährigen Angreifers zum SSV Jahn Regensburg an der geforderten Ablösesumme in Höhe von 200.000 Euro gescheitert war, steht jetzt ein neuer Interessent im Raum: der FC Bayern München II.

Noch ist es nicht offiziell, aber dass Timo Kern im Spiel gegen CS Fola Esch nicht im Kader stand, kann als sicheres Indiz dafür gewertet werden, dass der torgefährliche Mittelfeldspieler das Trikot der Blau-Schwarzen nicht mehr tragen wird. Der gebürtige Hockenheimer war vor einem Jahr vom FCA Walldorf zum SV Waldhof gekommen und hatte mit 17 Treffern und zehn Assists maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die 3. Liga. Sollte der Wechsel zustande kommen, gäbe es am 13. Spieltag der kommenden Saison ein Wiedersehen, denn dann ist der SV Waldhof zu Gast bei den „kleinen“ Bayern.

Spowo llbottom 5mix