Spowo Mix 5

Gartenstadt mit verdientem Remis gegen den Tabellenführer

Waldemar Binder
P1080581


Die 175 Zuschauer sahen zwar ein schnelles und kampfbetontes Spiel, dem aber die Höhepunkte vor den Toren fehlte. Da beide Abwehrreihen gut standen waren Torchancen Mangelware und die Torhüter waren kaum beschäftigt. Höhepunkt in der ersten Halbzeit war eine Flanke von Eppingens Palinkasch, die auf dem Gartenstädter Gebälk landete. Auch in der zweiten Halbzeit dasselbe Bild, beide Mannschaften zwar bemüht und hatten auch je eine gute Chance, aber Palinkasch (85.) schießt nach einem Eckball knapp neben das Tor und Geißelmann (87.) scheitert im Fünfmeterraum an der Abwehr. Da sich beide Mannschaften neutralisierten endete das Spiel mit einem gerechten Remis. Trotz diesem Remis konnten beiden Mannschaften ihren Tabellenplatz halten, Eppingen bleibt Tabellenführer und Gartenstadt steht weiterhin auf dem 4. Platz.

VfB Gartenstadt : VfB Eppingen 0:0

Gartenstadt: Broll-Geissinger, Raab, Schaaf, Krohne, Fetzer (89.Hill), Schaudt (84.Braun), Marsal, Geißelmann, Hirsch, Hechler (71.Domingos)

Eppingen: Zeyrek-Balikic, Fleck, Palinkasch, Zakel (80.Kradija), Rudenko, Reinbold (70.Nyassi), Rauh, Durmus, Felk, Wiczynski (88.Marmein)

Tore: Fehlanzeige, Schiedsrichterin: Selina Menzel (Stutensee), Zuschauer: 175

Spowo llbottom 5mix