Maruba 3SKRN 5DEMA

SVW-Fanshop & Ticketing dauerhaft im Quartier Q6Q7

Autofahne Kopie Copy

Der SV Waldhof wird in Zukunft dauerhaft mit einem Fanshop im Quartier Q6Q7 vertreten sein. In den Mannheimer Quadraten haben demnach die Fans des SV Waldhof weiterhin die Möglichkeit Fanartikeln und Tickets im Shop zu erwerben.

Auf einer Fläche von fast 200 Quadratmetern gibt es im Fanshop im ersten Obergeschoss im Q7 jeden erdenklichen blau-schwarzen Fanartikel, sowie Tickets für die Heimspiel des SVW zu kaufen.

„Nach dem bisherigen Erfolg des Pop-Up Stores im Q6Q7 freuen wir uns sehr, dass wir diesen auch weiterhin und ab jetzt dauerhaft dort vertreten sein können. Der Fanshop bietet neben den zahlreichen Fanartikeln auch noch einen Ticketverkauf an, der unsere anderen Vorverkaufsstellen somit noch entlastet“, erklärt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp zufrieden.

Pressemeldung: SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH - Domenico Marinese