Spowo Mix 5

Rico Fotis bewirbt sich für Vorsitz im Fußballkreis Mannheim

Rico Fotis Copy

Mannheim (pm). Der Ilvesheimer Rico Fotis (49) kandidiert am 04. April 2020 auf dem ordentlichen Kreistag des Fußballkreises Mannheim in Heddesheim um den Vorsitz und strebt gemeinsam mit seinem Führungsteam nachhaltige Veränderungen im Mannheimer Fußball an.

Rico Fotis war bis Ende 2019 Vorsitzender des ASV Feudenheim und ist amtierender Ressortleiter Finanzen des Sportkreises Mannheim. Er steht mit seiner Kandidatur für null Toleranz gegenüber Gewalt auf Fußballplätzen und damit für eine konsequentere und nachhaltige Durchsetzung der Sportrechtsprechung, Steigerung der Attraktivität des Fußballs durch effektive Jugend-, Ehrenamts- & Vereinsförderung, finanzielle Entlastung der Vereine sowie für ein starkes, faires und transparentes Schiedsrichterwesen.

Wolfgang Hanselmann,  Ralph Kirchhoff,  Pierre Theuerkorn

Pressemeldung: Initiative #neuanfangbfv2020

Spowo llbottom 5mix