Maruba 3SKRN 5DEMA

SV Waldhof - Drei Partner unterstützen GmbH und e. V.

20200130 170128 Copy
(Foto: SVW) v.l.; Markus Kompp, Claus Stier, Stefan und Thomas Dedek, Dirk Haas, Horst Seyfferle.

Das Gasthaus Morgenröte, die STIER Dach- und Fassadenbau GmbH und die DEMA CNC-Fertigung GmbH sind neue Business Club Partner des SV Waldhof Mannheim. Zusätzlich unterstützen alle drei Unternehmen den Hauptverein und sind mit Bannerwerbung am Alsenweg vertreten.

Dirk Haas vom Gasthaus Morgenröte, das bereits seit 1965 im Familienbesitz ist und in dem sich jede Woche ehemalige Waldhof-Spieler – unter anderen Günter Sebert, Kalle Bührer und Reiner Hollich – zum Stammtisch treffen, freut sich über die Kooperation: „Ich bin schon seit vielen Jahren Fan des SV Waldhof und empfinde auch durch unser Restaurant am Speckweg, im Stadtteil Waldhof, eine tiefe Verbundenheit zum SVW. Wir sind äußerst stolz uns künftig Partner des SV Waldhof nennen zu dürfen und freuen uns auf die anstehende Zusammenarbeit“.

Auch Claus Stier, Chef der STIER Dach- und Fassadenbau GmbH ist seit Kindheit Fan des Vereins und seit über 10 Jahren Mitglied bei der Harmonia und dort inzwischen sogar Ehrenmitglied. Er erinnert sich, wie er früher von der Schönau aus, durch den Wald an den Alsenweg gelaufen ist, um die Spiele der Blau-Schwarzen zu sehen. „Wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit mit dem SV Waldhof, mit dem wir nun auch geschäftlich, als Sponsor, zu tun haben“, erklärt er zur zukünftigen Zusammenarbeit.

Thomas Dedek, Geschäftsführer der DEMA CNC Fertigung GmbH ist bereits seit vielen Jahren großer Unterstützer mehrerer Mannheimer Vereine und sozialen Einrichtungen. Die Faustballer des TV Käfertal, die Gewichtheber des TV Waldhof und auch die Fußballer des VfB Gartenstadt, unterstützt er seit mehreren Jahren und legt dabei besonderen Wert auf die Jugendarbeit. Die im März stattfindenden Deutschen Meisterschaften im Hallenfaustball, werden ebenfalls wieder mit Hilfe der DEMA GmbH durchgeführt werden.

„Die Partnerschaft mit dem SV Waldhof bedeutet uns sehr viel und ist, bedingt durch die regionale Verbundenheit die wir zum SVW haben, etwas ganz besonderes für uns“, sagte Thomas Dedek dazu. „Ich selbst bin zusätzlich auch schon langjähriger Fan von diesem Verein und war während den Schatten-, aber natürlich auch zu den glorreichen Zeiten stets dabei. Um auch in Zukunft dem SV Waldhof zu helfen, konkurrenzfähig zu sein, wollen wir unbedingt auch die Jugend des SVW unterstützen.“.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass immer mehr Partner neben dem Sponsoring für die Spielbetriebs GmbH auch den Hauptverein unterstützen. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Partner schon langjährige und treue Fans unseres Vereins sind und uns unterstützen wollen. Die kommenden Partnerschaften werden dementsprechend sicherlich erfolgreich und positiv für beide Seiten verlaufen“, freut sich SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

„Wir sind sehr stolz mit der STIER Dach- und Fassadenbau GmbH, dem Gasthaus Morgenröte und der DEMA CNC-Fertigung GmbH drei weitere Partner aus der Region dazubekommen zu haben. Die bisherigen ersten Gespräche mit den Unternehmen verliefen schon sehr gut und schön ist natürlich auch, dass wir drei Unternehmer als Partner haben, die dem Waldhof auch schon so langer treu sind“, so Präsidiumsmitglied Horst Seyfferle.

Pressemeldung: SV Waldhof Mannheim - Domenico Marinese