Spowo Mix 5

Faschingsferien im Fußball-Camp beim VfR Mannheim

Feriencamp Copy

Qualifizierte Trainer bieten „Talenten“ und Neueinsteigern unvergessliche Tage
(cb) Am kommenden Montag starten wieder die beliebten Feriencamps des VfR Mannheim.
Die Rasenspieler organisieren in den Ferien unter der Leitung von Lars Andersson und Klaus Daniel die beliebten Ferien Trainingstage. „Wir möchten den teilnehmenden Kindern unvergessliche Ferientage bereiten. Der Spaß und die Freude am Fußball stehen im Vordergrund der Camps“, so Camp-Leiter Klaus Daniel.

Klaus und Lars geben ebenfalls zu verstehen, dass die Grundausbildung im Fokus der Trainingsgestaltung liegt. „Die Kinder können hier ohne Zeitdruck und Stress im Rahmen ihrer Fähigkeiten technische Grundlagen erlernen.“
Neben dem fußballerischen Aspekt steht auch die Persönlichkeitsentwicklung auf der Agenda, denn in den Camps haben die Kinder auch Möglichkeiten neue soziale Kontakte zu knüpfen - wir leben den FAIR-PLAY Gedanken.

Das Camp beinhaltet eine ganztägige Betreuung in den genannten Uhrzeiten, aber auch eine warme Mahlzeit zur Mittagszeit - frisches Obst und Mineralwasser sind inbegriffen.
Sollte das Wetter einen Trainingsbetrieb nicht ermöglichen, steht den Akteuren die Halle zur Verfügung und Abseits des Platzes gibt es überdachte und attraktive Teamaktivitäten wie Spiele, Quiz-Runden etc.

Anmeldungen sind noch möglich, allerdings ist EILE angesagt, da der VfR Mannheim nur noch sehr wenige Kapazitäten hat. Die Anmeldung erfolgt auf der Webseite unter der Rubrik:

Fußballcamps - Anmeldelink https://www.vfr-mannheim.de/jugend/fussballcamps
...hier findet man auch alle Camp Angebote für 2020/2021
...oder direkt bei Lars Andersson, Klaus Daniel, Trainern und Betreuern unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pressemeldung: VfR Mannheim 1896 e.V. - Christin Bergner

Spowo llbottom 5mix