Spowo Mix 5

Waldhof-Trainer Patrick Glöckner zu Gast bei „Besser WISSEN“ im Spiegelschlöss`l

(Foto: SpoWo) Patrick Glöckner stellt sich im Spiegelschlöss96;l vor
20210331 151705 Copy

Am kommenden Dienstag, 27. Juli, um 18:45 Uhr, wird der Trainer des SV Waldhof Mannheim, Patrick Glöckner, zu Gast beim Sporttalk „Besser WISSEN“ sein und sich dort den Fragen von Moderator Gerhard Mertin stellen.

Patrick Glöckner geht mit den Waldhof-Buwe in seine zweite Saison, da aber wegen der Corona-Pandemie in der gesamten Saison 2020/21 im Carl-Benz-Stadion keine Zuschauer zugelassen waren, gab es für die Fans des SV Waldhof kaum Gelegenheit Patrick Glöckner „live“ zu erleben oder persönlich zu treffen.

Dazu gibt es am 27. Juli endlich Gelegenheit. In der Waldhof Kultkneipe von „Fritz“ Hoffmann, dem Spiegelschlöss`l, steigt die nächste Ausgabe von „Besser WISSEN“ – mit Patrick Glöckner. Beginn: 18:45 Uhr; der Eintritt ist – wie immer – frei.

https://www.youtube.com/watch?v=PXChxU1FvTo

 

Spowo llbottom 5mix