Maruba 3SKRN 5DEMA

Kann SV Waldhof den 1. FC Saarbrücken demontieren?

Neidhart

10.000 Tickets sind schon verkauft
SV Waldhof gegen 1. FC Saarbrücken
Mannheim erwartet bis zu 14.000 Zuschauer im Carl-Benz-Stadion informierte Trainer Christian Neidhart für das Saarbrücken Spiel. Klar das baut auf. Fünf Spiele, fünf Siege - Die Heimbilanz vom Waldhof könnte sich nicht besser lesen lassen. Also positiv.
Bei Auswärtsspielen sieht es anders aus. Besonders nach der 0:5 Packung in Osnabrück stehen Mannschaft und Trainer im Focus.
In der heutigen Pressekonferenz auf dem Waldhof berichtet Trainer Christian Neidhard vor dem morgigen Spieltag.
Es ist viel geschehen, mit Rückblick auf die vergangenen Tage. Es wurden viele Gespräche geführt mit dem Trainerteam und Mannschaft, bis zum Aufsichtsratsvorsitzenden Christian Beetz, Geschäftsführer Markus Kompp, bis hin zum Sportlichen Leiter Tim Schork, erklärt Neidhart.
Die Mannschaft sei intakt. Wir hatten ein sehr gutes Miteinander, die Truppe ist einwandfrei. Die Trendwende soll nun gegen Saarbrücken erfolgen.
SV Waldhof kann gegen Saarbrücken mit Gerrit Gohlke planen, allerdings nicht mit Adrien Lebeau und Adrian Malachowki – muskuläre Probleme, Julian Riedel – Sperre und Marco Höger Langzeitverletzt.
„Es geht darum, Typen auf dem Platz zu haben, die wissen, was so in einem Spiel erwartet wird und dies auch umsetzen können“ sagt Neidhart.