Maruba 3SKRN 5DEMA

Dr. Peter Harf neuer Co-Sponsor

Harf Beetz
SVW 07

Dr. Peter Harf ist ab der kommenden Saison 2019/20 Co-Sponsor des SV Waldhof Mannheim. Er hat einen Vertrag über drei Jahre bis 2022 mit den Blau-Schwarzen abgeschlossen. Dr. Peter Harf wird Plätze in der Premium Lounge im VIP Turm neben SNP Geschäftsführer Andreas Schneider-Neureither und SVW Präsident Bernd Beetz erhalten.
„Gemeinsam mit den anderen Partnern und den Verantwortlichen des SV Waldhof Mannheim wollen wir den eingeschlagenen, erfolgreichen Weg mitgehen. Mit dem Sponsoring will ich den heimischen Fußball vorantreiben und die bisher sehr gute Arbeit beim SV Waldhof Mannheim unterstützen.“, betont der promovierte Ökonom Dr. Peter Harf.
„Peter war zum letzten Heimspiel in der Regionalliga im Carl-Benz-Stadion. Wir freuen uns sehr, dass Peter zukünftig mit uns gemeinsam die Heimspiele des SV Waldhof Mannheim in der Premium Lounge in der 3.Liga verfolgen wird und sein Einstieg ist ein Zeichen für die gute Entwicklung beim SV Waldhof.“ so Präsident Bernd Beetz.
„Wir freuen uns, einen starken Partner gefunden zu haben, der uns auf unserem Weg in den kommenden Jahren begleiten wird. Mit dem Abschluss dieser Partnerschaft haben wir einen Co-Sponsor gefunden, mit dem wir einen starken Mann mit regionaler Verankerung gewinnen konnten“, freut sich SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.
Dr. Peter Harf gründete unter anderem zusammen mit dem Arzt Gerhard Ehninger am 28. Mai 1991 in Tübingen die DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) als gemeinnützige GmbH. Dr. Peter Harf ist zudem der strategische Genius der Investorenfamilie Reimann. Als Lenker und Gründer erschließt er immer neue Unternehmensbereiche.