Maruba 3SKRN 5DEMA

Fortuna Heddesheim trennt sich von Dirk Jörns

P1290481 Copy
(Foto: W. Binder) Dirk Jörns ist nicht mehr Trainer von Fortuna Heddesheim

Paukenschlag in der Verbandsliga Nordbaden. Die erneut mit großen Ambitionen in die Saison gestartete Fortuna Heddesheim und Trainer Dirk Jörns beenden mit sofortiger Wirkung ihre Zusammenarbeit.

Dirk Jörns war erst zu Beginn der neuen Saison vom Liga-Konkurrenten VfB Gartenstadt zur Heddesheimer Fortuna gewechselt. Das 13. Spiel, ausgerechnet die 2:4-Niederlage an seiner alten Wirkungsstätte, war für den Coach das letzte. Auch das Engagement des Sportlichen Leiters, David de Vega, wurde beendet.

Der Grund für das Ende der Zusammenarbeit soll aber nicht nur im bisherigen, nicht zufriedenstellenden, Saisonverlauf – derzeit Platz 8 – liegen, sondern die Chemie zwischen Trainer und den Verantwortlichen bei der Fortuna soll nicht gestimmt haben.