Maruba 3SKRN 5DEMA

SV Waldhof – Werner Brückl ist heute 90 Jahre alt

Werner Brückl Copy
(Foto: Wikiwaldhof) Werner Brückl, links, als Trainer der E-Jugend 1989.

(GM) Der Name Brückl ist schon seit mehr als 100 Jahren ein Begriff beim SV Waldhof. Albert Brückl, der herausragende Stürmer der 20er Jahre, war nebenbei auch noch Wirt des Waldhof-Clubhauses. Sein Sohn, Werner Brückl, spielte ebenfalls bei den Blau-Schwarzen und war sogar als Jugendtrainer tätig; Günter Sebert und Karl-Heinz Harm sind nur zwei der bekannten Waldhöfer Namen, die unter Werner Brückl trainierten.

Der am 30. Oktober 1929 geborene Werner Brückl ist heute 90 Jahre alt. Er ist Ehrenmitglied und Inhaber der Goldnadel beim SV Waldhof - leider ist er seit längerer Zeit schwer krank, sodass eine größere Feier leider nicht stattfinden kann. Trotzdem wünschen wir ihm zu seinem heutigen Geburtstag alles Gute.