Maruba 3SKRN 5DEMA

Patrick Glöckner neuer Waldhof-Trainer ?

Autofahne Kopie Copy

Es scheint mehr als ein Gerücht zu sein: Patrick Glöckner, bisher Coach des Drittliga-Absteigers Chemnitzer FC, soll Nachfolger von Bernhard Trares werden, wie mehrere Medien bereits berichteten, darunter die Deutsche Presse-Agentur.
Eine Bestätigung der Verpflichtung durch den SV Waldhof gab es bisher allerdings noch nicht.

Patrick Glöckner (43) war vor seinem Engagement, in Chemnitz, bei Viktoria Köln, zunächst als Co-Trainer und später als Cheftrainer tätig, und davor beim FC St. Pauli, ebenfalls als Co-Trainer.

Allerdings dementierte der Chemnitzer FC umgehend diese Meldungen, sondern sprach eher von einem Austausch zwischen Glöckner und dem CFC und dass es bisher zu keinem Vertragsabschluss mit einem anderen Verein gekommen sei.