Maruba 3SKRN 5DEMA

MaRuBa das Gasthaus verlängert Business Club Partnerschaft

Heck Atacan Martin Copy
(Foto: SVW) Tuncay Atacan und Sohn Mateo, Bildmitte, zwei überzeugte Waldhof-Anhänger

MaRuBa das Gasthaus hat die Partnerschaft mit dem SV Waldhof Mannheim verlängert und bleibt Business Club Partner der Blau-Schwarzen.
„Mein Sohn Mateo Atacan spielt seit fast zehn Jahren in der Jugend beim SV Waldhof, daher möchte ich neben dem Verein auch die Spielbetriebs GmbH weiterhin als Business Club Partner unterstützen. In guten wie in schlechten Zeiten sitzen wir in einem Boot und rudern gemeinsam in die Zukunft“, so Inhaber Tuncay Atacan.

„Wir freuen uns, dass MaRuBa das Gasthaus weiterhin als Business Club Partner in der Sponsoren-Familie vertreten ist. Die Partnerschaft lebt seit vielen Jahren vom engen Austausch und der Verbundenheit zum SVW“, freut sich Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp.
MaRuBa das Gasthaus verwöhnt Sie mit regionalen und internationalen Speisen und traditionellen Spezialitäten aus Baden, der Pfalz und dem Elsass. Herzlich willkommen ist aber auch jeder, der einfach nur bei einem guten Glas Wein die angenehme Stimmung auf der schönen Terrasse, mit herrlichem Blick auf den Neckar, genießen will. Das Ambiente der Gasträume eignet sich besonders gut für Feierlichkeiten jeder Art – ob Hochzeit, Jubiläum oder Firmen-Event.

Pressemeldung: SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH - Domenico Marinese