Maruba 3SKRN 5DEMA

SV Waldhof – Auch Valmir Sulejmani ist weg

20180920 115704 2 Copy
(Foto: Spowo) Valmir Sulejmani stürmt künftig für Hannover 96

(GM) Jetzt ist es amtlich: Valmir Sulejmani hat den SV Waldhof verlassen; gestern meldete Zweitligist Hannover 96 die Rückkehr des Stürmers, der bereits vor seiner Zeit beim Waldhof bei den Niedersachsen spielte.

Sulejmani kam vor zwei Jahren an den Alsenweg und wurde hier ganz schnell zum Leistungsträger und Publikumsliebling. Seine Tore hatten mitentscheidenden Anteil am Aufstieg in die 3. Liga. Leider konnte er in der vergangenen Saison durch zwei schwere Verletzungen jeweils mehrere Monate nicht spielen, deutete aber in der Schlussphase der Saison sein großes Potenzial wieder an.

Der in Großburgwedel, bei Hannover, geborene Sulejmani kehrt durch seine Verpflichtung bei Hannover 96 somit wieder in seine Heimat zurück; „Valle“ wird als Spieler der Aufstiegsmannschaft 2019 den Fans des SV Waldhof sicher im Gedächtnis bleiben.