Maruba 3SKRN 5DEMA

SV Waldhof Mannheim arbeitet den Corona-Ausbruch auf

Autofahne Kopie Copy

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat sich in den vergangenen Tagen intensiv mit der Aufarbeitung der Coronainfektionen rund um die 1.Mannschaft beschäftigt.

Hierzu wurden in den letzten Tagen unter Beteiligung von Mitgliedern des Aufsichtsrates, des Präsidiums e.V. und der Geschäftsführung zahlreiche Gespräche mit Mitarbeitern des SV Waldhof Mannheim 07 und den an der Umsetzung der COVID-19-bedingten Auflagen und Hygienevorschriften extern beteiligten Personen geführt. Auch wurde die Thematik nochmals am Mittwoch den 20.10.2021 im wöchentlichen JourFix Sport mit der sportlichen Leitung erörtert.

Über die vorläufigen Erkenntnisse wurde nun der Aufsichtsrat entsprechend informiert und der SV Waldhof Mannheim 07 befindet sich weiterhin im intensiven Austausch mit dem Gesundheitsamt der Stadt Mannheim.

Pressemeldung: SV Waldhof Mannheim