Maruba 3SKRN 5DEMA

Besser WISSEN am Dienstag, 26. Oktober, wird verschoben

MetropolJournal Logo klein

Die für Dienstag, 26. Oktober, geplante Besser-WISSEN- Ausgabe, mit dem Thema „SV Waldhof Deutsche A-Jugend-Meisterschaft 1980“, muss leider verschoben werden.

Durch die 2-G-Regelung im Spiegelschlöss`l, können viele unsere Stamm-Zuschauer – die noch nicht oder nicht vollständig geimpft sind – die Veranstaltung nicht besuchen. Zudem ist einer unserer vorgesehenen Gesprächsgäste ebenfalls noch ungeimpft, sodass wir uns entschließen mussten, dieses Thema zu einem späteren Zeitpunkt zu behandeln.

Stattdessen werden wir – leider ohne Publikum – am Dienstag ein Interview mit „Fritz“ Hoffmann, dem Wirt des Spiegelschlöss`ls, der heute 70 Jahre alt ist, aufzeichnen und ins Netz stellen, wo es ab Donnerstag zu sehen sein wird.

Der neue Termin für das Thema „Deutsche A-Jugend-Meisterschaft 1980“ wird rechtzeitig bekanntgegeben.