Maruba 3SKRN 5DEMA

Waldhöfer besuchen Grab von Sepp Herberger

20220328 133951 Copy
Foto: SpoWo) Ehrenmitglieder des SV Waldhof an Sepp Herbergers Grab

(GM) Am vergangenen Montag wäre Sepp Herberger 125 Jahre alt geworden. Das Grab des Trainers der legendären Weltmeister-Mannschaft von 1954 liegt auf dem Friedhof von Weinheim/Hohensachsen und war am Montag das Ziel vieler Fußballfreunde, besonders vom SV Waldhof.

Am frühen Nachmittag legte eine kleine Delegation des Clubs der Ehrenmitglieder und Goldnadelträger des SV Waldhof ein blau-schwarzes Blumengebinde am Grab Sepp Herbergers nieder und gegen Abend besuchten Martin Willig, vom Sportkreis Mannheim und die Waldhöfer Familie Kurtz „ihren Seppl“, die sich auch regelmäßig um die Pflege des „Seppl-Herberger-Platzes vor der Waldhof-Schule kümmern. Sepp Herberger ist auf dem Waldhof nicht vergessen.

P1070785 Copy