Maruba 3SKRN 5DEMA

SV Waldhof Mannheim 07 e.V. und Nico Seegert gehen zum Saisonende getrennte Wege

Eckel13 2

Der SV Waldhof Mannheim 07 e.V. und Nico Seegert gehen zum Saisonende der aktuellen Spielzeit getrennte Wege. Seit Februar 2022 ist Nico Seegert als U23 Trainer des SV Waldhof Mannheim 07 aktiv und wird das Amt bis zum Ende der Saison 22/23 ausüben.

„Wir möchten uns bei Nico für seinen Einsatz in den vergangenen eineinhalb Jahren bedanken. Er hat unsere U23 in der Verbandsliga weiter etabliert und die Mannschaft zu guten Leistungen geführt. Gerne hätten wir die Zusammenarbeit mit Nico weitergeführt, können dies nun aufgrund der Umstellung der Jugendarbeit und der damit einhergehenden Budgetierung nicht mehr umsetzen. Für die Zukunft wünschen wir Nico alles Gute. Er hat für den Verein immer sein Bestes gegeben und das rechnen wir Nico hoch an“, so Horst Seyfferle, Vize-Präsident des SV Waldhof Mannheim.

„Ich möchte mich für das in mich gesetzte Vertrauen in den vergangenen Monaten bedanken. Es war bei meiner Arbeit hier immer das Ziel, die Mannschaft, sowie die jungen Talente im Verein bestmöglich weiterzuentwickeln. Mit den Entwicklungen im Verein und der Übernahme der Jugendabteilung liegen jetzt die Auffassungen und die Möglichkeiten nicht mehr auf einer Wellenlänge, weshalb sich die Wege zum Ende der Saison trennen werden. Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen in meiner Trainerlaufbahn, die ich mit meinem Abschied hier beim SVW sammeln möchte. Selbstverständlich werde ich bis zum letzten Tag mein Bestes für den SVW geben und meine Trainertätigkeit mit maximaler Hingabe erfüllen. Den Weg des SVW werde ich weiterhin intensiv verfolgen“, so Nico Seegert zu seinem Abschied.

SV Waldhof Mannheim 07 e.V.