Maruba 3SKRN 5DEMA

Likaj Real Estate GmbH ist neuer Ärmelsponsor des SV Waldhof

Autofahne Kopie Copy

Im Saisonendspurt der Saison 22/23 kann der SV Waldhof Mannheim einen neuen Ärmelsponsor an seiner Seite begrüßen. Die Likaj Real Estate GmbH wird vorerst für die verbleibenden Spiele der aktuellen Spielzeit den Ärmel der Buwe bedecken. Das Mannheimer Unternehmen ist in der Immobilienbranche tätig und deckt dabei ein weitreichendes Spektrum ab. Vom Kauf, über die Verwaltung, bis zum Verkauf ist die Likaj Real Estate GmbH deutschlandweit tätig. Ab sofort kann der SV Waldhof Mannheim 07 damit einen weiteren Sponsor im Partnernetzwerk begrüßen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Likaj Real Estate GmbH einen neuen Partner für unseren SV Waldhof Mannheim gewinnen konnten. Besonders erfreut sind wir zudem, dass wir erneut ein Mannheimer Unternehmen an unseren Verein binden konnten. Es zeigt, dass der SV Waldhof in der Stadtgesellschaft weiter an Bedeutung gewinnt. Ich möchte mich bei den Verantwortlichen für das Vertrauen und die angenehmen Gespräche bedanken“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim.

„Als Likaj Real Estate GmbH sind wir sehr glücklich, ab sofort als Ärmelsponsor des SV Waldhof Mannheim aktiv sein zu können. Es ist uns eine Ehre, einen gemeinsamen Weg mit einem Traditionsverein wie dem SVW einschlagen zu können. Die Entwicklungen im Verein sind auch uns nicht verborgen geblieben. Mit viel Zuversicht blicken wir nun in eine gemeinsame Zukunft. Für die verbleibenden Spiele in dieser Saison wünschen wir der Mannschaft alles Gute und besonders viel Erfolg “, so Mete Likaj, Geschäftsführer der Likaj Real Estate GmbH.

Pressemeldung: SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH