Maruba 3SKRN 5DEMA

INFOS ZUM ALSENWEGPOKAL

BaraHallo Barackler, 

wie Ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, geht der legendäre Alsenweg-Pokal in die nächste Runde.

Nachdem im letzten Winter die Austragung „beim Walter“ stattfand, wird sie dieses Mal auf einer der traditionsreichsten Sportplätze in Deutschland stattfinden. Das Schlammloch war nicht nur die erste Spielstätte unseren SV Waldhof, sondern ist auch eine der ältesten, noch immer genutzten Fußballplätze in Deutschland. Also ein weiterer Grund am Samstag vorbeizuschauen.

Infos zum Alsenwegpokal

Daneben wird von den teilnehmenden Mannschaften sportlicher Einsatz vom Feinsten geboten. Wenn nicht auf dem Platz, dann ganz sicher hinterher an der Theke. Für euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt. Leckeres Ureich und weitere Getränke gibt es zu fanfreundlichen Preisen. Ein Dank hier gilt der Harmonia Waldhof, die sich nicht nur um den Ausschank kümmert, sondern uns auch ihre Heimspielstätte zur Verfügung stellt.

Den Grill übernehmen die Ultras Mannheim, die auch einen Stand mit Merch aufbauen werden. Hier könnt ihr also auch einen Beitrag für die nächste Choreo leisten und euch selbst etwas Gutes tun.

Los geht‘s um 11 Uhr mit dem ersten Anstoß. Die Titelverteidiger von Block M stellen sich 8 hochmotivierten Herausforderern.

Nach dem Abpfiff des Finales im Laufe des Nachmittags gehen wir dann zum noch gemütlicheren Teil über – und das sogar mit gutem Grund: Die Gründung von PRO Waldhof jährt sich zum 20 Mal.

Also kommt rum! Stoßt mit uns an und feiert 20 Jahre engagierte und, wie wir denken, erfolgreiche Fanarbeit mit uns.

Eine Bitte noch. Da alle an unserer Bewirtung Beteiligten darauf angewiesen sind, den ein oder anderen Euro einzunehmen, bitten wir euch davon abzusehen, eigene Getränke mitzubringen. Vom Wasser für die Sportler natürlich abgesehen.

Adresse Schlammloch: Vegla-Sportpark, Altrheinstraße 1A, 68305 Mannheim