Maruba 3SKRN 5DEMA

SV Waldhof - Der Winterfahrplan der Buwe

Autofahne Kopie Copy

Nach einer rund zweiwöchigen Winterpause rollt seit heute wieder der Ball am Alsenweg. Die Vorbereitung auf die verbleibenden 18 Spieltage der Drittligasaison startet mit Doppeleinheiten gewohnt intensiv. In der kommenden Woche befindet sich das Team um Cheftrainer Rüdiger Rehm in der Türkei. Im Rahmen eines Trainingslagers sollen wie bereits in vergangenen Jahren weitere Grundsteine für das Kalenderjahr 2024 gelegt werden. Ebenso wird es zwei Testspiele während der Vorbereitungsphase geben.

03.01.2024 | 10 Uhr | Trainingsauftakt am Alsenweg
06.01.2024 | Testspiel gegen den SC Freiburg II (Unter Ausschluss der Öffentlichkeit)
07.01.2024 – 14.01.2024 | Trainingslager in Side, Türkei

Im Trainingslager wird es zudem ein weiteres noch nicht näher benanntes Testspiel geben. Das erste Pflichtspiel im Kalenderjahr 2024 findet am 20. Januar statt. Hier wird der SV Waldhof Mannheim 07 sein Gastspiel gegen den VfB Lübeck austragen. Bereits drei Tage später (23.Januar, 19 Uhr) ist Dynamo Dresden zum ersten Heimspiel des Jahres zu Gast im Carl-Benz-Stadion.