Maruba 3SKRN 5DEMA

Der SV Waldhof gratuliert Wolfgang Bielmeier

Autofahne Kopie Copy

Der Träger des Ehrenrings wurde 75 Jahre alt
Er ist seit über 60 Jahren Mitglied beim SV Waldhof, wo er zuerst, Handball gespielt hat, insgesamt 25 Jahre lang. Später stieg er auf Tennis um und in beiden Sportarten war er sehr erfolgreich. Und heute geht er noch dreimal in der Woche in den Wald zum Joggen. Zudem war er viele Jahre Kassenprüfer und Aufsichtsratsvorsitzender - Wolfgang Bielmeier, der am 11. März seinen 75. Geburtstag feierte.
Er ist mit Herz und Seele Waldhöfer und lernte sogar seine Ehefrau, Marliese, durch den Waldhof kennen, natürlich beim Handballspielen.
Der SV Waldhof und der CEG wünschen Wolfgang Bielmeier zu seinem dreiviertel Jahrhundert alles Gute.

Bielmeier
(Foto: pr.) Geburtstagskind Wolfgang Bielmeier