Spowo Mix 5

SGL - Lotto-Pullis zum Einstand

(Foto: SGL) Annahmestellen-Leiter Tobias Kleine-Nathland (Mitte) mit Gianluca Pauli (links) und Niklas Ruß.
DSCPDC 0001 BURST20200201170612396 COVER Copy

Es war eine große Freude, die Lotto Baden-Württemberg den Drittliga-Handballern der SG Leutershausen bereiten konnte. Weil die Leutershausener Lotto-Annahmestelle, die sich in den Räumlichkeiten der Teufel-Geschäftsstelle befindet, mit Tobias Kleine-Nathland seit Januar einen neuen Leiter hat, wurden allen Handballern der ersten Mannschaft stylische Fan-Pullis mit Lotto-Aufdruck auf dem Rücken spendiert. Eine schöne Aktion.

„Die SG Leutershausen genießt im Ort natürlich einen großen Stellenwert“, sagt Kleine-Nathland. Er hat das Amt im Januar von der langjährigen Geschäftsstellenleiterin Alice Raschke, die sich in den verdienten Ruhestand verabschiedet hatte, übernommen: „In Leutershausen sind alle Menschen beim Handball - deswegen dachten wir, es ist eine coole Aktion, wenn wir den Spielern eine Freude bereiten können.“

In der Tat: Kapitän Niklas Ruß und Top-Torschütze Gianluca Pauli kamen sofort vorbei, um die roten Pullover entgegen zu nehmen. Für das nächste Rundenspiel, wenn die Roten Teufel am Freitagabend in Groß-Bieberau auflaufen, wünscht Lotto Baden-Württemberg viel Erfolg und - vor allem - viel Glück.

Pressemeldung SG Leutershausen

Spowo llbottom 5mix