Spowo Mix 5

Corona-Infektion bei Löwen-Trainer Martin Schwalb

RNL 06 Wappen RGB Copy

Martin Schwalb, Trainer der Rhein-Neckar Löwen befindet sich aktuell in einer 14-tägigen, häuslichen Quarantäne. Hintergrund ist ein positives Testergebnis auf das Coronavirus. Schwalb war nach Absage des Trainings - und Spielbetriebes der Rhein-Neckar Löwen in der vergangenen Woche zu seiner Familie nach Hamburg gefahren, um eigentlich seinen Umzug in die Rhein-Neckar Region vorzubereiten. Nach Rücksprache mit dem Verein ließ sich Schwalb auf das Coronavirus testen, mit positivem Ergebnis.

„Ich fühle mich soweit gut, möchte aber alle Leute bitten die Regeln und Vorschriften der Behörden in der aktuellen Situation umzusetzen. Auch ohne körperliche Symptome kann man zum Überträger werden und wird damit zur Gefahr für seine Mitmenschen“, appelliert Schwalb an alle Handballfans, die aktuellen Hinweise rund um das Coronavirus zu beachten.

Pressemeldung: Rhein-Neckar Löwen GmbH - Christopher Monz

 

Spowo llbottom 5mix