Maruba 3SKRN 5DEMA

Jesper Nielsen verlässt die Rhein-Neckar Löwen zum Saisonende

unnamed Copy

Kreisläufer Jesper Nielsen wird die Rhein-Neckar Löwen nach dem Ablauf seines Vertrages im kommenden Sommer verlassen. Nach drei Jahren im Trikot der Löwen verabschiedet sich der 31-jährige aus der Bundesliga und wechselt nach Dänemark zu Aalborg Handbold, wo er einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat.

„Ich hatte, auch aufgrund meiner vielen Verletzungen, keine einfache Zeit bei den Rhein-Neckar Löwen. Bis zum Saisonende werde ich aber alles geben, damit wir diese Spielzeit noch bestmöglich abschließen werden. Dann freue ich mich ab Sommer auf Aalborg. Wir hatten gute Gespräche und ich komme zu einem sehr spannenden Projekt. Der Verein hat große Ambitionen für die Zukunft. Ich hoffe sehr, dass ich mich bis zu meinem Wechsel von unseren fantastischen Fans in der SAP Arena verabschieden kann, denn sie haben mich immer unterstützt“, so der 110-fache schwedische Nationalspieler, der im Sommer 2018 vom französischen Spitzenclub Paris St. Germain zu den Löwen gekommen war.

Pressemeldung: Rhein-Neckar Löwen GmbH