Maruba 3SKRN 5DEMA

Heim-Finale gegen Kiel ab sofort im Vorverkauf

unnamed Copy

Die LIQUI MOLY HBL hat die letzten ausstehenden Spiele der Saison 2021/22 terminiert. Das Highlight, das letzte Heimspiel der Saison gegen den THW Kiel, fällt auf Mittwoch, 8. Juni, 19.05 Uhr. Diesen Abend sollten sich alle Löwen- und Handball-Fans aus der Region freihalten. Es wird, so viel steht fest, historisch, emotional und unvergesslich!

Tickets können ab sofort gebucht werden. Am schnellsten und einfachsten geht es über den Ticketshop der Rhein-Neckar Löwen. Ferner wurden auch die beiden letzten Auswärtsspiele der Löwen terminlich fixiert. Der 32. Spieltag führt die Löwen am Donnerstag, 2. Juni, um 19:05 Uhr zu Frisch Auf Göppingen. Am 34. und letzten Spieltag geht es am Sonntag, 12. Juni, um 15:30 Uhr zum SC Magdeburg.

Das letzte Heimspiel der Saison ist traditionell das Spiel der Abschiede. In der Vergangenheit haben die Löwen bei solchen Gelegenheiten echte Gänsehaut-Momente erlebt. Und das dürfte dieses Mal nicht anders werden. Andy Schmid, der 12 Jahre lang die Geschicke der Löwen auf dem Feld geprägt hat wie kein anderer, wird an diesem Abend zum letzten Mal das Löwen-Trikot tragen. Dem Anlass entsprechend haben sich die Löwen etwas Spezielles ausgedacht.

Das Löwen Abschieds-Shirt Andy Schmid gibt es in Kinder- und Erwachsenen-Größen, es ist ab sofort als Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem 20. Mai. Der Preis beträgt 19,95 Euro. Wer allerdings ein Gruppen-Angebot ab 20 Personen für das Kiel-Spiel bucht, bekommt das Shirt pro gebuchtes Ticket für 15 Euro. Wer nicht vorbestellt, hat noch eine weitere Option: Am Spieltag selbst, dem 8. Juni, wird das Shirt am Löwen-Fanshop in der SAP Arena erhältlich sein.

Pressemeldung: Rhein-Neckar Löwen GmbH