Löwen - Letzte Chance auf Stammplatz-Verlängerung

unnamed Copy

Bis Donnerstag, 30. Juni, haben Inhaberinnen und Inhaber von Dauerkarten die Gelegenheit, ihren aus der vergangenen Saison reservierten Platz zu verlängern
Das Licht geht aus. Auf dem Video-Würfel startet der Trailer. Das Kribbeln wird noch einmal stärker. Vorfreude. Adrenalin. Gänsehaut. Die Musik bohrt sich tief in die Magengrube. In wenigen Augenblicken werden die beiden Flammenwerfer angeworfen. Der Vorhang öffnet sich. Da kommen sie, die Löwen!

In knapp zwei Monaten ist es so weit. Dann verwandelt sich die Mannheimer SAP Arena wieder regelmäßig in die Höhle der Löwen, zur Heimstätte des besten Sports in der stärksten Liga der Welt. Spitzen-Handball mit Spitzen-Typen in einer einzigartigen Atmosphäre: Jetzt ist die letzte Chance auf Stammplatz-Verlängerung.

Nur noch bis diesen Donnerstag, 30. Juni, haben Inhaberinnen und Inhaber von Dauerkarten die Gelegenheit, ihren aus der vergangenen Saison reservierten Platz für die kommende HBL-Spielzeit zu verlängern. Der sogenannte Inhaber-Preis bleibt hingegen über den Donnerstag dieser Woche hinaus bestehen.

Abholung an der Arena möglich
Info für alle, die bereits bestellt haben: Die Dauerkarte kann direkt im Ticketshop der SAP Arena abgeholt werden, und zwar unter der Adresse SAP Arena, An der Arena 1 in 68163 Mannheim. Geöffnet ist der Shop von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 17 Uhr. Es ist sowohl Bar- als auch Kartenzahlung möglich. Der Versand der Dauerkarten ist ebenfalls gestartet worden.

Neukunden können ihre Dauerkarte ganz bequem über den Online-Ticketshop ordern. Bei Fragen oder Problemen können sich Löwen-Fans jederzeit an die Mail-Adressen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Die Löwen helfen immer gerne, denn sie freuen sich über jede und jeden, der mit ihnen in eine aufregende Saison mit neuem Cheftrainer, neuem Trainerteam und einer Mannschaft voller starker Jungs und einmaliger Persönlichkeiten geht.

Getreu dem Motto der aktuellen Dauerkarten-Kampagne: Heimspiel – nur echt mit euch! Dazu gehört – wohl einmalig in der HBL -, dass die Mannschaft nach dem Spiel geschlossen zum ausgiebigen Autogramme-Schreiben zu den Fans kommt.

Quelle: www.rhein.neckar-loewen.de