Olaf Malolepski – Ein Flipper wurde 72

45 Jahre Chart-Erfolge, unzählige Awards und stets ausverkaufte Konzerthallen; das ist kaum zu toppen. Engagement, Kontinuität und Durchhaltevermögen sind entscheidende Voraussetzungen für eine solche Karriere im Musikgeschäft. Olaf Malolepski aus Bretten bei Karlsruhe ist das beste Beispiel dafür. Wenn ein Künstler dabei nicht die Bodenhaftung verliert und Starallüren ihm fremd sind, dann ist sein Leben echt. Den Aufstieg und den Applaus, vor allen Dingen mit der Kultband, Die Flippers, hat Olaf stets genossen, aber zu Kopf gestiegen ist er ihm nie. Für die Musik, seine Ziele und den Erfolg war er von Jugend an bereit, hart zu arbeiten. Sänger, Instrumentalist, Entertainer – Olaf ist ein absolutes Multitalent. Seine Fans lieben ihn - weil er immer authentisch war, nie ausflippte und vor allem sich selbst treu blieb.

Lieber Olaf ,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 72. Geburtstag am 27. März 2018.
Mögest Du weiterhin glücklich und gesund durch´s Leben gehen, und deine Fans mit deiner und der Flippers - Musik erfreuen!

 Olaf  Olaf  Olaf  Olaf  Olaf
 Olaf