Angelina Jolie: Darum ist sie so unruhig!

K1024 Angelina Jolie
Foto: highgloss.de

Angelina Jolie: Darum ist sie so unruhig!

Verlust der Mutter riss eine Lücke in ihre Seele

<Los Angeles> (cat). Im Hause von Angelina Jolie und Brad Pitt ist bekanntlich immer viel los – eigentlich kein Wunder bei sechs Kindern, möchte man meinen. Dass aber die Dame des Hauses die Quelle für Unruhe ist, hat bislang keiner geahnt – bis ein Vertrauter Einblicke in das Seelenleben der schönen Schauspielerin Einblicke gab. Demnach soll an der steten Rastlosigkeit der 40-Jährigen, der frühe Tod ihrer geliebten Mutter Schuld sein. Marcheline Bertrand (†56) erlag im Januar 2007 ihrem Krebsleiden. „Angelina ist niemals in der Lage gewesen, den Tod ihrer Mutter zu akzeptieren“, so die Quelle gegenüber dem Promi-Portal „radaronline.com“. „Sie hat viel Wut in sich, weil sie ihre Mutter so früh, mit nur 56 Jahren, verloren hat. Ihre Kinder haben ihre Großmutter nie kennen lernen können und Angelina fühlt sich betrogen.“ Aus diesem Grund soll der Hollywoodstar nicht in der Lage sein irgendwo sesshaft zu werden. „Angelina kann nicht länger als einige Monate an einem Ort bleiben, sie rennt im wahrsten Sinne des Wortes vor ihrer unterdrückten Trauer davon“, erklärt der Informant. Glaubt man dem Insider, habe ihr Sohn Pax (11) kürzlich gegenüber seinen Eltern den Wunsch geäußert, „länger als zwei Monate in einem Zuhause zu bleiben.“ Der arme Junge muss noch ein Weilchen warten, denn zum Jahresende geht die Unruhe schon wieder los: Die Familie wird mit Papa Brad nach Großbritannien umsiedeln, wo der 51-Jährige in Kürze für einen Film über den Zweiten Weltkrieg vor der Kamera stehen wird. Zudem soll das Paar über eine Adoption eines Kindes aus Syrien nachdenken.

BU: Die UN-Botschafterin und sechsfache Mutter will ein Kind aus Syrien adoptieren.