Tina Ruland, Natascha Ochsenknecht und Tanja Bülter

Foto: highgloss.de - Tina Ruland zog sich kürzlich erst für den Playboy aus – und das mit 49 Jahren.You-Tube-Pleite: Niemand will ihren Privatkram sehen
(cat). Normalerweise sind Reality-Storys und private Infos von Stars heiß begehrt – das dachten sich wohl auch Tina Ruland, Natascha Ochsenknecht und Tanja Bülter. Also beschloss das Blondinen-Trio, auf einem gemeinsamen Youtube-Channel regelmäßig private Einblicke in ihr Leben zu geben. Das Dumme daran ist nur: Niemanden interessiert der Kram. Manche der Videos wurden gerade mal von 400 Menschen angeschaut. Viel zu wenig für einen echten Youtuber! Unter den Videos finden sich zudem Kommentare wie: „Also diese Tussis sind weder lustig noch unterhaltsam! Mein Gott, wie nervig können Menschen sein.“ Die Mädels hingegen sehen das Ganze gelassen. „Wir sind doch erst seit Kurzem am Start, uns gibt es noch gar nicht so lange, außerdem sind wir Vorreiter in unserer Altersklasse. Die Klicks steigern sich aber von Tag zu Tag“, so Tina Ruland. Bleibt abzuwarten, ob das tatsächlich stimmt. Das Interessanteste was Natascha Ochsenknecht in letzter Zeit zu vermelden hatte war: „Ich würde meine Tochter bei allem unterstützen. Auch wenn sie Model werden wollen würde.“ Nur eines wäre für die 51-Jährige zu viel: Wenn ihre 16-jährige Cheyenne Savannah bei „Germany's Next Topmodel“ teilnimmt. „Ich finde, dass die Mädchen dort großem psychischen Druck ausgesetzt sind“, so die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht. „Außerdem ist es nicht gut, wenn ein Mädchen sich mit 17, 18 Jahren schon nackt oder halbnackt beim Shooting zeigt. Selbst 19 Jahre finde ich noch zu jung.“