Familie CORDALIS ohne die "KATZE" in der Jubiläumssendung von Stefan Mross

Hängt der Haussegen im Hause Cordalis/ Katzenberger wirklich schief? Ohne die „Katze“ und ohne das „Kätzchen“ präsentierte sich Familie Cordalis am vergangenen Sonntag in der 150. Sendung von „Immer wieder sonntags“. An den Platz von „Katze“ Daniela war ihre Schwägerin, Kiki Cordalis gerückt, welche ihren Papa Costa und Bruder Lucas zur Jubiläumssendung von „Immer wieder sonntags“ in den Europa-Park in Rust begleitet hatte. Vielleicht dachte Lucas Cordalis, beim song „1000 Sünden“, doch ein bisschen wehmütig an seine schöne Ehefrau.

Foto-Credit: Volker Wessbecher/ FAWpress

 IWS_ohne_Katze  IWS_ohne_Katze  IWS_ohne_Katze  IWS_ohne_Katze  IWS_ohne_Katze
 IWS_ohne_Katze  IWS_ohne_Katze  IWS_ohne_Katze  IWS_ohne_Katze  IWS_ohne_Katze
 IWS_ohne_Katze  IWS_ohne_Katze  IWS_ohne_Katze  IWS_ohne_Katze  IWS_ohne_Katze