Nadja abd el Farrag: Wann eilt Bohlen zur Hilfe?

Nadja naddel druck
Foto: highgloss.de - Inzwischen würde Nadja abd el Farrag Geld von Ex Dieter Bohlen annehmen.
Wie tief wird „Naddel“ noch sinken?
(cat). Zwölf Jahre waren Nadja abd el Farrag und Dieter Bohlen ein Paar – wie die 51-Jährige nun sagt, sei der Pop-Titan der „Fehler ihres Lebens“ gewesen. Seit Bohlen sie sitzen ließ, kriegt die Brünette mit den sudanesischen Wurzeln nichts mehr auf die Reihe. Ihr Leben scheint ein einziges Desaster: Der Moderationsjob einer Erotikshow floppte, bei „Big Brother“ konnte Naddel nicht punkten und auch als Werbegesicht der Erotikmesse „Venus“ waren ihre Tage gezählt. Für Schlagzeilen sorgt die Bohlen-Ex lediglich mit ihren Alkoholexzessen - ein Auftritt auf dem Ballermann brachte ihr jüngst Spott und Häme ein. Traurig: Nadja abd el Farrag lebt inzwischen von Hartz IV, musste aus ihrer Wohnung ausziehen und kroch bei einem Bekannten in dessen Hamburger Hotel unter. Möbel und Kleidung hat sie in 150 Kartons eingelagert. Auf die Frage, was sie für ihre Zukunft plane, sagte Naddel betont fröhlich: „Nichts. Ich lebe heute. Morgen kann ich vom Auto überfahren werden oder tot umfallen. Es wird was kommen. Es ist immer was gekommen.“ Im Interview mit „Bunte“ verriet Nadja, dass sie von einer Frau angesprochen worden sei: „Die hat gesagt, der Bohlen, der hat doch Millionen, warum schenkt der dir keine Eigentumswohnung'? Früher habe ich ja immer gesagt, das mache ich nicht. Aber jetzt würde ich sie annehmen.“ Leider scheint dem Juror von „DSDS“ seine jahrelange Jugendliebe inzwischen völlig egal zu sein. Bohlen habe sich nie bei ihr gemeldet, egal wie schlecht es ihr gegangen sei, so abd el Farrag. Dass Dieter die Liebe ihres Lebens gewesen sei, wäre übrigens „Quatsch“ – das habe nur für ein geplatztes Buchprojekt im Raum gestanden.