• Startseite
  • Stars
  • Andreas Bourani wird neuer Coach in der fünften Staffel von „The Voice of Germany“

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 554

Andreas Bourani wird neuer Coach in der fünften Staffel von „The Voice of Germany“

maxsize 996 b
Voice of Germany: SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

(Pro7/ Sat1) Ein Hoch auf diese Coaches: Andreas Bourani kämpft mit Stefanie Kloß, Rea Garvey, Smudo & Michi Beck um die besten Stimmen bei „The Voice of Germany“ 2015 ab Herbst 2015 auf ProSieben und in SAT.1.

Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein. Ein Hoch auf das, was vor uns liegt, ein Hoch auf diese Coaches! Andreas Bourani wird Coach bei „The Voice of Germany“ 2015. Mit Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Rea Garvey und den Fantas Smudo & Michi Beck kämpft er diesen Herbst um die besten Stimmen Deutschlands. Im Herbst geht Deutschlands erfolgreichste Musikshow auf ProSieben und in SAT.1 in die fünfte Staffel.