Das schönste TV-Duell des Jahres

class="eliadunit">

                                                                                                                                                         ©ProSieben/Willi Weber

Bei „Schlag den Star“ moderiert Stefan Raab ein Duell der Powerfrauen mit Fernanda Brandao (l.) und Sophia Thomalla (r.).

Das schönste TV-Duell des Jahres: Sophia Thomalla und Fernanda Brandao bei „Schlag den Star“

class="eliadunit">

auf ProSieben Samstag, 18. Juli 2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben Das Duell der TV-Schönheiten: Sophia Thomalla und Fernanda Brandao treten bei „Schlag den Star“ gegeneinander an. Die beiden Powerfrauen fahren ihre Krallen schon im Vorfeld der Show aus: „Das wird ein Psychokrieg“, glaubt Sophia Thomalla. „Ich mach sie fertig, aber mit geschlossenen Augen“, kündigt Fernanda Brandao an. Die Moderatorin und Tänzerin mit eigenem Fitnessprogramm hofft auf Sophia Thomallas Ehrgeiz: „Hoffentlich ist sie eine Kampfsau. Ich will beweisen: Auch sexy Frauen haben Biss.“ Sophia Thomalla: „Ich gebe 100 Prozent, bis Blut und Schweiß kommen!“ Und mit einem Augenzwinkern fügt die Schauspielerin hinzu: „Bei Weinproben punkte ich! Ich habe gehört, dass Fernanda nicht trinkt.“

class="eliadunit">