Rolf Eden: Sein Traum - Auf einer Frau sterben

class="eliadunit">

Foto: highgloss.de - Kader Loth und Rolf Eden beim Presseball 2011.
Der Playboy war trotz seines hohen Alters Gast auf dem Berliner Presseball

(cat). Nach langer Abwesenheit erschien Rolf Eden jüngst in Begleitung seines Sohnes Alexander und dessen Ehefrau auf dem Berliner Presseball. Dort bekundete der Playboy, er freue sich auf viele Partys im Jahr 2017 und auf noch mehr Frauen. Edens Schwiegertochter Anja Schäffer zu B.Z.: „Rolf ist noch immer fit, großzügig, klug und charmant. Nur die Beine machen nicht mehr so mit. Er wird immerhin 87 Jahre alt.“ Und auch seine Diabetes-Krankheit nehme ihren Lauf, verriet Alexander: „Mein Vater ist eben nicht so diszipliniert.“ Im letzten Jahr bekundete Rolf Eden dem Blatt gegenüber, dass er seine Immobiliengeschäfte noch selbst abwickele: „Mir geht es gut. Und das Wichtigste ist ja: Ich bin im Kopf noch voll da.“ Den Tod fürchtet der Lebemann nicht - das sei eben das Ende. Wenn er sich aussuchen könne wie, dann wolle er auf einer Frau sterben. Weitaus schlimmer wäre etwas anderes: „Wenn der Sex irgendwann nicht mehr geht.“ Weil der eben wichtig ist. „Wenn ich eine junge Dame bei mir im Bett habe, und die fleißig ist und mit mir spielt überall, bin ich glücklich“ betonte der Nachtclubbesitzer, der stets damit prahlte, tausende Frauen geliebt zu haben und dass Viagra bei ihm optimal wirke. Um die sieben Kinder, die Eden mit sieben Frauen zeugte, kümmerte er sich vorwiegend finanziell, das Windelwechseln überließ er den Müttern, das sei ihm zu „unappetitlich“ gewesen: „Ich wollte immer nur frei sein. Freiheit, Freiheit über alles.“

 

class="eliadunit">

 

class="eliadunit">