Ging Marc Terenzi für Söhnchen Brady Ocean (1) in den Dschungel?

Trieben ausstehende Unterhaltszahlungen seiner Ex-Freundin, Myriel Brechtel aus Frankfurt, für das gemeinsame Söhnchen, Brady Ocean (1), den Sunnyboy und Frauenschwarm in den Dschungel?

Er hatte keine andere Möglichkeit gesehen, wieder auf die Beine zu kommen!

Durch eine Privatinsolvenz war der Musiker, Sänger und Stripper in eine sehr schwierige Situation geraten. Dazu kamen Alkoholexzesse, die seine Engagements einfach mit sich brachten. „Du hast jeden Tag und jede Nacht gearbeitet. Jeden Tag eine Show. Du musst immer gut gelaunt sein, you must liefern! Du willst alles vergessen, trinkst 2 Flaschen Wodka am Tag – und es wird schlimmer und schlimmer!“, so Marc Terenzi.

Er sagt, er wollte nur sehen, wie weit er im Dschungelcamp kommen würde; wollte nur ein paar Tage bleiben! Hatte nie gedacht, die Krone zu holen. Am Ende ging er als Dschungelkönig aus der Prüfung hervor. 10 kg hat er im Dschungelcamp abgenommen, hat zu sich selbst gefunden! – „Der Dschungel hat mich wieder zu mir selbst gebracht!“

70 Prozent der Zuschauer hatten Marc Terenzi zum „King oft the dschungel“ gewählt. Deutschlands berühmteste Transe, Olivia Jones, würde ihn sofort als Stripper in Ihre Show aufnehmen.
Doch Marc, der „Kriegerische“ – „Dem Kriegsgott geweiht“, hat nun andere Pläne.

Er hat über seinen Anwalt die Unterhaltsforderungen seiner Ex-Freundin für Söhnchen Brady Ocean bezahlt und genießt jetzt das süße Leben, das der Titel des „Dschungel-Königs“ mit sich bringt.

Die Termine jagen sich, ein Interview nach dem anderen. Marc Terenzi wird von TV-Sender zu TV-Sender weitergereicht!

„Mit der richtigen Frau könnte sich mein Leben völlig verändern“, so Marc Terenci und er lacht, auf „denglisch“.

Text und Fotografie:
Volker Weßbecher
FAWpress

Bildbeschreibungen:

Hat er wegen ihr damals seine Frau, Sarah Connor, verlassen? Marc Terenzi und die schöne russische Tänzerin Yulia Petrakova (Tänzerin in einer Show, im Teatro dell'Arte, im Europa-Park in Rust) beim Radio Regenbogen Award am 19. April 2013, auf dem Roten Teppich, im Europa-Park in Rust.

 Terenzi  Terenzi  Terenzi  Terenzi  Terenzi