„Maxi“ Arland wird erwachsen!

Seit seiner Kindheit steht „Maxi“ Arland, mit bürgerlichem Namen Maximilian Mühlbauer, aus Neuenbürg im Enzkreis, auf der Bühne. Mit Vater Henry und Bruder Hansi hatte er einst den „Grand Prix der Volksmusik“ gewonnen. Als Sänger und Moderator geht „Maxi“ Arland jedes Jahr auf Tourneen durch Deutschland und gibt zahlreiche Solokonzerte und Open Airs.

Seit vielen Jahren ist er ein gefeierter und erfolgreicher Star in der Schlagerwelt.

Mit Beginn des neuen Jahres hat ein neuer Lebensabschnitt für den attraktiven und umworbenen Single begonnen. Er wird in Zukunft nicht mehr als „Maxi“ sondern als Maximilian Arland auf der Bühne stehen.

Am 17. März kommt seine aktuelle Single „Liebe in Sicht“ in den Handel.

Eine potentielle Kandidatin für die Liebe hatte Maximilian Arland ja bereits im Schweizer Superfeger, Beatrice Egli, gesehen, mit der er sich hätte eine neue Beziehung vorstellen können.
Doch ihre Gefühle hatten Schweigepflicht.

Text und Fotografie: Volker Weßbecher/ FAWpress
Fotograf, Bildjournalist, Journalist und Buchautor
www.foto-wessbecher.de

 Maxi  Maxi  Maxi  Maxi  Maxi
 Maxi  Maxi  Maxi