• Startseite
  • Stars
  • Die „Große Schlager Star-Gala“ mit Hansi Hinterseer und Gästen, auf der Freilichtbühne der Volksschauspiele im badischen Ötigheim!

Die „Große Schlager Star-Gala“ mit Hansi Hinterseer und Gästen, auf der Freilichtbühne der Volksschauspiele im badischen Ötigheim!

 Hansi Hinterseer  Hansi Hinterseer  Hansi Hinterseer  Hansi Hinterseer  
Der ehemalige Ski-Weltcupsieger und Schauspieler, Schlagersänger und Moderator, Johann Ernst „Hansi“ Hinterseer, geboren am 02. Februar 1954 im österreichischen Kitzbühel, gehört zu den ganz Großen der Volksmusik und ist schon heute eine Legende. 

Ende der 80er verabschiedete sich der Ski-Champion aus dem Profi-Sport und tauschte die „Brettln“ auf der Piste gegen die Bühnenbretter ein. Statt „Stockerl-Plätze“ sammelte der Weltklasse-Sportler seitdem Edelmetall-Awards und Auszeichnungen in seiner neuen beruflichen Heimat, der Musik.
Mit seinen über 7 Millionen verkauften Tonträgern, Top-Einschaltquoten seiner Musiksendungen und vielen Spielfilmen, begeistert er nun schon über ein viertel Jahrhundert seine Fans als internationaler Sänger, Schauspieler und Moderator.
Hansi Hinterseer ist weit über die Grenzen seines Heimatlandes Österreich für Erfolgstitel wie „Du hast mich heut noch nicht geküsst“, „Amore mio“,„Tiroler Berge“, „Sieben rote Rosen“, „Hände zum Himmel“, „Hey Baby“, „Komm nach Tirol Senorita“, „Viva Tirol“, „Lieb mich nochmal“, „Egal, wohin Du gehst“ und „Lebenslänglich mit Dir“ sowie „Komm und tanz“ bekannt.
Seit einigen Tagen ist sein neuestes Album „BERGSINFONIE“ auf dem Markt.
Wo Hansi Hinterseer auftritt, da ist gute Laune garantiert. Seine Lieder laden zum Mitsingen und Mittanzen ein!
Am 17. August lädt die Volksmusikikone zur „Großen Schlager Star-Gala, auf der Freilichtbühne der Volksschauspiele im badischen Ötigheim, zu einem Open Air Konzert (Sitzplätze alle überdacht), zusammen mit prominenten Gästen aus Baden-Württemberg, wie „Anita & Alexandra Hofmann“ aus Meßkirch, „Die Feldberger“ aus dem Schwarzwald sowie Schlagerstar „Liana“ aus Stuttgart, ein.
Ein Konzertabend zum Singen und Schunkeln, Träumen und Genießen in wunderschönem und stimmungsvollem Ambiente!

Text und Fotografie:
Volker Weßbecher/ FAWpress
Fotograf, Bildjournalist, Journalist und Buchautor
Telefon: 07853/ 99 81 498