• Startseite
  • Stars
  • MICHAEL SCHENKER “Temple Of Rock – Spirit On A Mission” Tour 2015

Schmusekatze zum 50.!

20150607II1970C67Lange wusste Daniela Katzenberger (30) ja nicht, wie alt ihr Mann, Lucas Cordalis (geb. am 07. August 1967 in Frankfurt am Main), deutscher Sänger, Komponist und Musikproduzent, tatsächlich ist. Es war nebensächlich! Sie waren glücklich und sind es noch! Zum 50. Geburtstag wurde natürlich im Familienkreis, im Haus auf Mallorca gefeiert und die „Katze“ machte ihrem Kater nun, zu seinem runden Geburtstag, eine innige Liebeserklärung!

Sie äußert sich nicht nur positiv zu seinem Aussehen, sondern beschreibt ihn auch als „fit wie ein Turnschuh und stellt fest, dass bei ihm noch kaum ein graues Haar zu entdecken wäre! Weiterhin stellt sie in den Raum, dass ihr Ehemann kaum älter als 40 Jahre geschätzt wird – und natürlich, was für ein toller Mensch IHR Lucas doch ist!

„Du bist nicht nur ein toller Mensch, mein bester Freund und mein Kater, sondern auch der beste Vater!“, so Daniela Katzenberger.

Kann man zu seinem 50. Geburtstag liebevollere Komplimente bekommen?

Text und Fotografie: Volker Weßbecher/ FAWpress
Fotograf, Bildjournalist, Journalist und Buchautor
www.foto-wessbecher.de